Die betrunkene Schlampe ist die dritte Folge der zweiten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht.

Kurzinhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Clay ist vom Krankenhaus auf dem Weg nach Hause, als er plötzlich von einem Auto von der Straße abgedrängt wird. Er kommt mit oberflächlichen Verletzungen davon. Er und Alex ermutigen Jessica, vor Gericht von Bryce zu erzählen, aber sie zögert. Als Clay herausfindet, dass Justin noch Kontakt zu Jess hat, macht er sich auf die Suche nach ihm. Skye lässt sich in eine psychiatrische Einrichtung einweisen und will keinen Kontakt mehr zu Clay. Bryce bekommt eine Vorladung.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Soundtrack[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cast[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.