Tote Mädchen lügen nicht Wiki
Tote Mädchen lügen nicht Wiki
Seite bearbeiten
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 31: Zeile 31:
   
 
Clay sitzt im gleichen Verhörsaal wie Bryce vor acht Monaten als Officer Standall hineinkommt. Er fragt, ob er ein Anwalt benötigt, was Standall nicht für nötig sieht, da dies kein strafrechtliches Ermittlungsverfahren ist und Clay schon über 18 sei. Der Officer frägt Clay, wie es zurzeit an der Liberty ist, da in letzter Zeit ja viel passiert ist. Er fragt ihn auch, ob er beim Homecoming-Spiel war und ob er dran beteiligt gewesen war. Beides bejaht er. Was genau passiert ist, wissen wir als Zuschauer noch nicht genau. Er befragt ihn auch über Bryce Walker, da er laut Standall seit dem Homecoming Spiel nicht mehr gesehen wurde. Clay ist geschockt und beantwortet alle Fragen.
 
Clay sitzt im gleichen Verhörsaal wie Bryce vor acht Monaten als Officer Standall hineinkommt. Er fragt, ob er ein Anwalt benötigt, was Standall nicht für nötig sieht, da dies kein strafrechtliches Ermittlungsverfahren ist und Clay schon über 18 sei. Der Officer frägt Clay, wie es zurzeit an der Liberty ist, da in letzter Zeit ja viel passiert ist. Er fragt ihn auch, ob er beim Homecoming-Spiel war und ob er dran beteiligt gewesen war. Beides bejaht er. Was genau passiert ist, wissen wir als Zuschauer noch nicht genau. Er befragt ihn auch über Bryce Walker, da er laut Standall seit dem Homecoming Spiel nicht mehr gesehen wurde. Clay ist geschockt und beantwortet alle Fragen.
Nun zeigt Standall ihm ein Beweisstück, welches wir schon im Intro gesehen haben, Clays Fahrradschloss. Die Polizei hätte dieses Schloss im Zimmer von Bryce gefunden und deshalb Clay mit aufs Revier genommen. Clay wurde auch ein paar Tage vor dem Homecoming-Spiel bei Bryce´ Haus gesehen und soll ihn bedroht haben. Er wolle ihn umbringen. Clay wollte jedoch nur nach einer Freundin sehen. Diese Person sehen wir auch direkt in der nächsten Szene.
+
Nun zeigt Standall ihm ein Beweisstück, welches wir schon im Intro gesehen haben, Clays Fahrradschloss. Die Polizei hätte dieses Schloss im Zimmer von Bryce gefunden und deshalb Clay mit aufs Revier genommen. Clay wurde auch ein paar Tage vor dem Homecoming-Spiel bei Bryce´ Haus gesehen und soll ihn bedroht haben. Er wolle ihn umbringen. Clay wollte jedoch nur nach einer Freundin sehen.
 
Ani sitzt im Unterricht und kriegt eine Nachricht von Justin. Er sei auf dem Revier und wartet bis Clay gehen darf. Sie schreibt im zurück und meint, dass sie sich darum kümmert. Daraufhin versucht sie mit einer Ausrede aus dem Unterricht zu verschwinden was ihr auch gelingt.
 
 
Wir sind wieder bei Clay im Revier. Der Officer fragt noch mal nach ob Clay ihm noch was zu sagen hat was Clay verneint. Man hört ein Klopfen woraufhin Standall was "checken muss", seine Sachen nimmt und aus dem Zimmer verschwindet. Davor erlaubt er Clay noch, sein Handy benutzen zu dürfen was Clay nicht tut. Er nimmt er nur aus einer Hosentasche und legt es auf den Tisch. Wahrscheinlich denkt er, dass ihn Polizisten auf der anderen Seite des Glasfensters beobachten da er die ganze Zeit ziemlich komisch dahin schaut. Wir sehen eine Frau an dem Verhöhrsaal vorbei laufen die kurz darauf den Raum betritt. Es ist Nora Walker, die Mutter von Bryce. SIe stellt sich Clay vor doch er weiß schon wer sie ist. Mrs. Walker setzt sich und sagt, dass sie weiß was Bryce Clay und seinen Freunden angetan hat aber er dennoch ihr Sohn sei und sie sich Sorgen um ihn macht. Sie frägt Clay ob er irgendwas weiß was er wiederum verneint.
 
 
"Aber wenn ich ehrlich bin, ich kenne Clay Jensen überhaupt nicht so gut. Er war ein Mitschüler", so Ani die auch vor dem Revier auf Clay wartet. Clay jedoch ist nicht überrascht dass sie hier aufgekreuzt ist. Sie frägt direkt ob es um Tyler geht aber Clay will nicht direkt vor dem Revier darüber sprechen. Sie laufen ein wenig und Clay postet in die Gruppe dass es nicht um Tyler ging um alle zu beruhigen. Ani ist neugierig und möchte jetzt endlich wissen worum es ging. Clay sagt ihr dass Bryce vermisst wird und wundert sich, dass sie noch nichts davon wusste da sie ja im gleichen Haus wie seine Familie wohnt. Er fährt fort und sagt dass die Polizei denkt, dass jemand ihm was angetan hat. Um genauer zu sein Clay selbst. (Rest folgt noch)
 
   
 
== Besetzung ==
 
== Besetzung ==
Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Tote Mädchen lügen nicht Wiki unter CC-BY-SA veröffentlicht werden
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)